Wer sind wir?

Mein Name ist Verena Bauermeister und das ist meine Irish Red Setter Hündin Iona.

Zu unserer Familie gehören auch mein

Mann Dirk & unsere 3 Kinder Leo, Ben und Katharina.
Iona ist eine "Eyecatcher of wineyard" aus den Händen von Melanie & Hardy Schleifring, sie wurde dort am 24.02.2016 gewölft und lebt seit Mai 2016 bei uns.
Wir wohnen zusammen mit 2 Katzen,

3 Meerschweinchen und vielen eigenen Bienen am Dorfrand von Taunusstein - Seitzenhahn.
Iona ist nicht mein erster Vierbeiner, den ich selbst führe und ausgebildet habe, aber mein erster jagdlich geführter Hund.

Dank Iona´s Arbeitseifer habe ich 2018 den Jagdschein gemacht und übe diese Leidenschaft seitdem aktiv aus.

Warum "unique...part of the crew"???

Ich fliege beruflich als Flugbegleiterin (in Teilzeit) um die Welt & auch mein Mann sitzt beruflich im Cockpit.

Wir sind eine große Familie mit vielen Tieren, die wir alle sehr lieben & deshalb sollten auch Iona´s Welpen zwar "einzigartig", aber auf jeden Fall "Teil der Mannschaft" sein.
Mehr Infos unter: "Meine Geschichte"

  • vpus
  • vdh
  • fci
  • jghv

©2018 by Unique part of the crew.